Svn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Clemens, 19. Juni 2009.

  1. Clemens

    Clemens New Member

    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand von Euch mit SVN aus, also einrichten eines Servers auf Debian und importieren in Eclipse. Ich habe versucht in diversen Foren brauchbares zu finden. Wenn überhaupt brauchbar, dann waren es gleich Totschläger, bei denen man ein Studium benötigt um allein das Inhaltsverzeichnis zu verstehen.

    Folgendes: Ich will ein PHP-Projekt mit zwei anderen Programmieren bearbeiten. Das Projekt soll sich auf einem Debian-Server befinden. Dann möchte ich das Projekt in Eclipse importieren und wenn ich Änderungen committe, dann soll die Änderung auch sofort wirksam sein, sprich, die Seiten müssen über einen Browser abrufbar sein (php interpretiert).

    Ich hatte schon einmal bei einem Projekt mitgearbeitet und dort hat es problemlos funktioniert. Doch leider steht der Techniker, der das eingerichtet hat nicht zur Verfügung (lässt sich nicht mehr erreichen). Hat jemand eine gute Internet-Quelle für das? Möglichst mit Step-by-Step Anleitung.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen