Teamspeak in ispconfig 3 einbinden

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von isaack, 3. Okt. 2012.

  1. isaack

    isaack New Member

    hallo,

    da ich selber nicht sehr viel von dem thema php und mysql verstehe oder nur sehr wenig, wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand sich bereist gedanken gemacht hat teamspeak bei ispconfig 3 einzubinden.
    also auch so das man mit einem zugang auch seinen ts bearbeiten kann und man als admin diesen einfach einstellen kann zu dem kunden.
    ich hoffe ich drücke mich nciht gar zu umständlich wieder aus.

    danke aber schon mal für die antworten.

    gruß isaack
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Moinsen,

    generell sollte es kein Problem darstellen da du Teamspeak3 über ServerQuery's komplett administrieren kannst. ServerQuery - Verbindungen lassen sich über Telnet herstellen. Somit sollte dein Wunsch über Socketverbindungen mit PHP möglich sein. Musst dich halt nur hinsetzen und es schreiben :)

    Grüße
    nwb
     
  3. Cola

    Cola New Member

    Also mit dem Webinterface von TS geht das doch viel besser. Ich denke eine Integration wuerde keinen Sinn machen - aber du kannst es ja als Feature Request mal eintragen: ISPConfig::ISPConfig 3: Tasklist
     

Diese Seite empfehlen