Teamspeak in ispconfig 3 einbinden

isaack

New Member
hallo,

da ich selber nicht sehr viel von dem thema php und mysql verstehe oder nur sehr wenig, wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand sich bereist gedanken gemacht hat teamspeak bei ispconfig 3 einzubinden.
also auch so das man mit einem zugang auch seinen ts bearbeiten kann und man als admin diesen einfach einstellen kann zu dem kunden.
ich hoffe ich drücke mich nciht gar zu umständlich wieder aus.

danke aber schon mal für die antworten.

gruß isaack
 

nowayback

Well-Known Member
Moinsen,

generell sollte es kein Problem darstellen da du Teamspeak3 über ServerQuery's komplett administrieren kannst. ServerQuery - Verbindungen lassen sich über Telnet herstellen. Somit sollte dein Wunsch über Socketverbindungen mit PHP möglich sein. Musst dich halt nur hinsetzen und es schreiben :)

Grüße
nwb
 

Werbung

Top