Teils Ordner mit 300 MB in /var/log/ispconfig/httpd/ - was darf man löschen?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pee, 23. Okt. 2009.

  1. pee

    pee New Member

    Hallo,

    unter /var/log/ispconfig/httpd/ habe ich teils Ordner mit 300 MB. Kann ich diese Logdateien einfach auf einer DVD sichern und bedenkenlos auf dem Server löschen?

    Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten,
    pee
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das sind die Logdateien Deiner Webseiten. Die kannst Du natürlich durchaus löschen, wenn Du sie nicht mehr brauchts. Macht ISPConfig aber nach einer gewissen Zeitspanne automatisch.
     
  3. Quest

    Quest Member

    Nur interessehalber:
    Nach welcher denn?
     
  4. Till

    Till Administrator

    An sich kannst Du alle mit Endung .gz löschen. ISPConfig macht das auch selbst nach 30 tagen.
     

Diese Seite empfehlen