Template ispc-clean Logo Größe

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mrzs2k, 5. Nov. 2013.

  1. mrzs2k

    mrzs2k New Member

    Hallo!

    Ich verwende auf meinen ISPConfig Servern meines Kunden das ISPC-Clean Template (https://github.com/dclardy64/ISPConfig_Clean-3.0.5)
    und muss jetzt auf Kundenwunsch das Logo im Administrationsbereich ändern.
    Logo wurde ursprünglich mit gleicher Größe ersetzt - jetzt soll es allerding 600px breit werden.

    Wo kann ich die Größe des Logos definieren?

    Updates: Auch wenn die Definition beim Update wieder futsch ist, dann muss das eben händisch nachgebessert werden. Auch kein Drama.

    Danke!
     
  2. mrzs2k

    mrzs2k New Member

    Lösung

    Die Eigenschaften befinden sich in der Datei interface/web/themes/isp-clean/css/style.css

    Einstellungen des Header-Logos:

    HeaderLogo{background-image:url("../images/header_logo.png");width:200px;height:80px;margin:0 0

    Breite und Höhe ändern

    ....weiteres in der Sektion

    #login-form img#logo {
    width: 152px;
    height: 46px;


    Kann die Größe der Anmeldeseite geändert werden.

    Ist der weiße Kasten im Loginbereich zu Klein, dann folgendes anpassen:


    #login-form-reset .box-inner{width:430px......
     

Diese Seite empfehlen