Template ispc-clean Logo Größe

#1
Hallo!

Ich verwende auf meinen ISPConfig Servern meines Kunden das ISPC-Clean Template (https://github.com/dclardy64/ISPConfig_Clean-3.0.5)
und muss jetzt auf Kundenwunsch das Logo im Administrationsbereich ändern.
Logo wurde ursprünglich mit gleicher Größe ersetzt - jetzt soll es allerding 600px breit werden.

Wo kann ich die Größe des Logos definieren?

Updates: Auch wenn die Definition beim Update wieder futsch ist, dann muss das eben händisch nachgebessert werden. Auch kein Drama.

Danke!
 
#2
Lösung

Die Eigenschaften befinden sich in der Datei interface/web/themes/isp-clean/css/style.css

Einstellungen des Header-Logos:

HeaderLogo{background-image:url("../images/header_logo.png");width:200px;height:80px;margin:0 0

Breite und Höhe ändern

....weiteres in der Sektion

#login-form img#logo {
width: 152px;
height: 46px;


Kann die Größe der Anmeldeseite geändert werden.

Ist der weiße Kasten im Loginbereich zu Klein, dann folgendes anpassen:


#login-form-reset .box-inner{width:430px......
 

Werbung

Top