Testrechner zum ansehen aber mit Fehlern!

chesoft

New Member
Moin Moin,

Lange Rede kurzer Sinn,

ich habe mal einen Testrechner mit Lenny eingerichtet und kam dann auf die Idee daraus, für mich, nen Testesever zu inst.
Viel Ahnung habe ich ja nicht, jedoch davon ne ganze Menge und scheinbar ne Endlosschleife.
:confused:
Über Dyndns habe ich einen Host eingerichtet der, über einen Router, auf meinen Rechner zugegriffen werden kann.
Severip : 192.168.0.105
1.) server1.checompany.de "It´s works"
2.) checompany.de "
3.) saurischia.de "
Über alle komme ich mit /ispconfig zum Login.


Soweit so gut....!
Bei den WebDomains unter Reseller01 ist die IP der *.
Gebe ich jedoch die satische IP 192.168.0.3 ein so komme ich nur auf die Grundwebseite "default index page".
Richte ich nun einen User mit der Domain z.B. saurisicha.de ein bleibt alles wie es ist...!

:):confused:
Ich würde mich sehr freuen über ein paar Tipps, die mich weiter bringen.


Bis dann
CheSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Du musst die IP 192.168.0.3 im Bereich system in ispconfig anlegen und dann für das web auswählen.

Außerdem solltest Du im Internet niemals Zugangsdaten zu Deinem Server posten, und dabei ist es egal ob es nur ein Testserver ist oder nicht.
 

chesoft

New Member
Tesdtrechner zum...!

Moin Till,
geigentlich dachte ich mir, auf Grund der vielen Anfragen, meinen Rechner (Server) dem Forum so zu sagen als Doku näher zu bringen. So hätten die User die Möglichkeit bekommen die Config von ispconf zu verfolgen oder Grund dessen eigene Vorschläge ein zu bringen. Doch Du hast wohl recht und ich werde den Zugang wieder ändern.
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß CheSoft
 

Werbung

Top