TinyTiny-RSS Fehlermeldung: php.ini: open_basedir is not supported.

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Viperdriver2000, 14. März 2013.

  1. Hi Leute,
    ich bin gerade etwas am verzweifeln...
    Ich habe einen Debian Server mit ISPConfig.

    Ich möchte gerade TinyTiny-RSS installieren...
    scheitere aber am open_basedir

    Ich habe in ISPConfig unter den domaineinstellungen bei "Custom php.ini settings" folgendes stehen
    Code:
    open_basedir = /var/www/clients/client1/web1/web/tt-rss
    ich habe es auch schon mit " oder ' versucht aber das Ergebnis bleibt das gleiche. es geht nicht.
    auch in die Zeile "PHP open_basedir" habe ich es hinzugefügt, leider auch ohne erfolg.

    Hat jemand für mich einen tipp woran es noch liegen kann?

    Danke & Gruß
    Vip
     
  2. Till

    Till Administrator

    Für das open_basedir gibt es ein eigenes EongabeFeld, dort musst Du es setzen. Einträge im php.ini Feld dazu werden ignoriert. Um open basedir auszuschalten muss man "none" eingeben, siehe auch Doku auf php.net.
     
  3. @Till
    danke für dein Feedback.

    ich glaube du meinst das was ich schon gemacht habe...
    oder?
     

Diese Seite empfehlen