Tools

Christian

New Member
Hallo,

unter dem System-Reiter verbirgt sich ja auch ein Eintrag für Repositories, Packages usw. Was hat es damit auf sich? Kann ich dadurch weitere Tools hinzufügen? Ich habe noch keinen Link gefunden dort evtl. weitere Software bzw. Addons zu installieren - oder bin ich blind?

Hinter dem Reiter Tools verbirgt sich bei mir "nur" die Möglichkeit Passwort und Sprache einzustellen.

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
unter dem System-Reiter verbirgt sich ja auch ein Eintrag für Repositories, Packages usw. Was hat es damit auf sich?

Dort kann man weitere Repositoeries für ISPConfig packages und Addons hinzufügen bzw. diese Addons installieren.

Ich habe noch keinen Link gefunden dort evtl. weitere Software bzw. Addons zu installieren

Was ganz einfach daran liegt, das es bis jetzt noch keine Addons gibt. Zur Zeit sind Addons von 2 Entwicklern in Arbeit, die werden voraussichtlichzusammen mit ISPConfig 3.0.3 veröffentlicht.
 

Werbung

Top