Trafficanzeige in ISP3

#1
Hallo zusammen,
In ISP2 gab es doch auch eine Zusammenfassung des Traffics den ein Kunde mit verschiedenen Protokollen (http/ftp/...) verbraucht hat.
Das ist ja gerade für die Abrechung des Kunden zum Jahresende wieder eine recht wichtige Info.
Wird es diese Anzeige in ISP3 Final auch wieder geben oder habe ich sie im aktuellen RC1 vielleicht sogar irgendwo übersehen?

Gruß, Michael
 

Till

Administrator
#2
Das wird es später wohl wieder geben, ber nicht bis zur final. Es werden keine neuen Features mehr bis zur Final aufgenommen.
 
#4
Klar, zur Zeit meiner Anfrage war ja auch schon Feature Freeze für die Final.
Aber für die 1.2 würde ich mich freuen davon wieder was zu hören.
 

Till

Administrator
#8
Traffic quota is noch nicht implementiert. Ich kann Dir auch nicht sagen, wann es einer der Entwickler implementieren wird. Ansonsten, sieh einfach mal auf die Roadmap.
 

Werbung

Top