Trafficanzeige in ISP3

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Quest, 29. Dez. 2008.

  1. Quest

    Quest Member

    Hallo zusammen,
    In ISP2 gab es doch auch eine Zusammenfassung des Traffics den ein Kunde mit verschiedenen Protokollen (http/ftp/...) verbraucht hat.
    Das ist ja gerade für die Abrechung des Kunden zum Jahresende wieder eine recht wichtige Info.
    Wird es diese Anzeige in ISP3 Final auch wieder geben oder habe ich sie im aktuellen RC1 vielleicht sogar irgendwo übersehen?

    Gruß, Michael
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das wird es später wohl wieder geben, ber nicht bis zur final. Es werden keine neuen Features mehr bis zur Final aufgenommen.
     
  3. bibabu

    bibabu New Member

    Gibt es schon neue pläne? Die Trafficanzeige für Webservertraffic hat es ja leider nicht in die Final geschafft.
     
  4. Quest

    Quest Member

    Klar, zur Zeit meiner Anfrage war ja auch schon Feature Freeze für die Final.
    Aber für die 1.2 würde ich mich freuen davon wieder was zu hören.
     
  5. bibabu

    bibabu New Member

    Im aktuellen Trunk ist es bereits eingebaut.
     
  6. Sheridan

    Sheridan New Member

    Grüß euch.
    Lässt sich dann auch wieder ein Traffic Limit pro Site einstellen?
    Das geht mir irgendwie richtig ab.
     
  7. miglosch

    miglosch New Member

    Hallo!

    Dieses Feature vermisse ich auch etwas.
    Gibt es schon einen Anhaltspunkt, wann es es in ISPC3 erscheint?

    Gruß miglosch
     
  8. Till

    Till Administrator

    Traffic quota is noch nicht implementiert. Ich kann Dir auch nicht sagen, wann es einer der Entwickler implementieren wird. Ansonsten, sieh einfach mal auf die Roadmap.
     

Diese Seite empfehlen