Trafficanzeige in ISP3

Quest

Member
Hallo zusammen,
In ISP2 gab es doch auch eine Zusammenfassung des Traffics den ein Kunde mit verschiedenen Protokollen (http/ftp/...) verbraucht hat.
Das ist ja gerade für die Abrechung des Kunden zum Jahresende wieder eine recht wichtige Info.
Wird es diese Anzeige in ISP3 Final auch wieder geben oder habe ich sie im aktuellen RC1 vielleicht sogar irgendwo übersehen?

Gruß, Michael
 

Till

Administrator
Das wird es später wohl wieder geben, ber nicht bis zur final. Es werden keine neuen Features mehr bis zur Final aufgenommen.
 

bibabu

New Member
Gibt es schon neue pläne? Die Trafficanzeige für Webservertraffic hat es ja leider nicht in die Final geschafft.
 

Quest

Member
Klar, zur Zeit meiner Anfrage war ja auch schon Feature Freeze für die Final.
Aber für die 1.2 würde ich mich freuen davon wieder was zu hören.
 

Sheridan

New Member
Grüß euch.
Lässt sich dann auch wieder ein Traffic Limit pro Site einstellen?
Das geht mir irgendwie richtig ab.
 

miglosch

New Member
Hallo!

Dieses Feature vermisse ich auch etwas.
Gibt es schon einen Anhaltspunkt, wann es es in ISPC3 erscheint?

Gruß miglosch
 

Till

Administrator
Traffic quota is noch nicht implementiert. Ich kann Dir auch nicht sagen, wann es einer der Entwickler implementieren wird. Ansonsten, sieh einfach mal auf die Roadmap.
 

Werbung

Top