Ubunto Gutsy + beryl

Dieses Thema im Forum "Desktop" wurde erstellt von planet_fox, 15. Dez. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Sobald ich unter gnome ein Fenster maximiere, ist der kopfbereich wo normal bezeichnung des Programms steht und die symbole für minimieren, maximieren und schliessen weg. Man sieht nur nen weissen hintergrund jemand ne idee wie ich das ändere ?. wenn die fenster nicht maxiemiert sind sondern normal geöfnet sind seh ich die symbolleiste schon nur nach dem maximieren nicht mehr.
     
  2. sjau

    sjau New Member

    wieso haste überhaupt noch Beryl auf Gutsy installiert? Da läuft schon Compiz Fusion, hättest nur noch den Advanced Compiz Composer Settings Manager zu installieren brauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen