überlastung der server trotz htaccess-deny

YourDoom

New Member
hi,
ich habe einen server, worin eine ranking-seite installiert ist:
www.ranking-toolz.de
die seite ist beinahe garnicht erreichbar (ZIEMLICH langsam).
der grund dafür ist, dass es einen typen gibt, der mal registriert war, der aber unmöglich viele besucheranzahlen hatte, dass ich ihn gesperrt hatte... dass der den link drin gelassen hat von mir...
der hat einige solcher projekte mit unmöglichen besucherzahlen und alle verlinken auf ranking-toolz:
http://www.kameralisohbet.web.tr/tp.php
http://www.sohbetodalari.web.tr/tp.php
http://www.cikolata.net/tp.php
http://www.islamisohbetin.com/tp.php
http://www.tatlicet.com/tp.php

ich hab in meiner htaccess folgendes stehen:
Code:
SetEnvIfNoCase Referer "^http://(.*)\/tp\.php$" banned
Deny from env=banned

und durch die logdatei "other_vhosts_access.log" von apache2 seh ich, dass der benutzer eine 403 seite angezeigt bekommt...
trotzdem werd ich total überlastet... die logdatei ist innerhalb von sekunden mehrere megabytes groß
ich hab kurz zum testen den log ausgeschaltet und die datei blieb 0 bytes, jedoch war ich trotzdem stark überlastet.

was kann ich noch tun? wieso ist es so einfach den server so stark zu überlasten? wie man sieht hat er viele seiten eingebaut (nicht nur ranking-toolz), jedoch sind die anderen seiten immernoch ganz normal schnell ohne irgendwelche probleme o_O

vielen dank für jede hilfe...
 

Werbung

Top