Umfrage | Einsatz von ISPConfig

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fischer-ttd, 2. Dez. 2009.

  1. fischer-ttd

    fischer-ttd Gesperrt

    Mich würde mal interessieren, wieviele Server Ihr so mit ISPconfig Version 2/3 betreibt.
    -------------------------------------------------------------------------

    Davon unabhängig:

    Hat jemand ISP Config in einem Cluster laufen?
     
  2. Burge

    Burge Member

    produktiv
    2 Server ISPConfig 2
    1 Server ISPConfig 3

    aber mindest 3 geplannt zum testen wenn ick nur mal die
    Zeit zum ausgiebigen testen finden würde :-(
     
  3. pee

    pee New Member

    1 produktiver Debian Lenny 5 Server mit ISPC 3

    Wobei ich derzeit Schwierigkeiten habe. Kann nicht auf meinen phpMyAdmin und Webmailer zugreifen. Auch bekomme ich Fehlermeldungen vom Monitoring-Programm, weil der Zugriff auf die Adresse mit der Server-IP (wo früher eine »it works!« Meldung kam) mit einer Forbidden-Meldung quittiert wird.

    Thread ist hier: http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=2556&page=2
     
  4. Laubie

    Laubie Member

    1 produktiver Debian Lenny 5 Server mit ISPC 3

    Gruß Laubie
     
  5. fischer-ttd

    fischer-ttd Gesperrt

    2 produktiv ISPC 2 Debian Lenny
    ISPC 3 bisher nur in einer Testumgebung mit virtuellen Maschinen.
     
  6. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    verschiedene testconfigs:
    Liebling in Produktiveinsatz:

    1x Master +web+sql
    1x Mail + sql
    1x sql für weiteres

    + weitere vms,

    gehostet auf nem Server mit Proxmox,mixxed vms mit openvz und kvm.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Also mit ISPConfig 2 keine mehr (finde 3 einfach viel besser für meine Belange) sind ein paar wegem hohem Trafficaufkommen (sind keine vServer) ....
    Mit Cluster experimentiere ich schon etwas länger, aber das ist mir zur Zeit noch zu komplex.
     

Diese Seite empfehlen