Umleitung auf apache2-default

daff

New Member
Hallo

ich hab es jetzt endlich hinbekommen ISPConfig zu installieren (nachdem ich das Tutorial Perfect Setup - Debian Etch angewandt habe) und hab jetzt das Problem, dass alle Seiten auf Index of / umgeleitet werden. Wie kann ich das beheben ? Vorher wurde immer alles auf apache2-default weitergeleitet was ich mit dem auskommentieren von
Code:
RedirectMatch ^/$ /apache2-default/
in der Datei /etc/apache2/sites-available/default behoben habe.

MfG
Daff

EDIT: mist, falscher Titel
 

Till

Administrator
Das von Dir beschriebene Phänomen tritt auf, wenn Du die falsche IP Adresse für die Webseite in ISPConfig ausgewählt hast.
 

daff

New Member
hm ich hab nur eine IP für den Server und die müsste richtig sein
mir is auch aufgefallen dass die datei /etc/apache2/mods-enabled/php5.conf bei der installation gefehlt hat... ich hab se manuell angelegt
 

Till

Administrator
Am besten gehst Du nochmal das ganze perfect setup durch. die phpü5.conf kann nicht fehlen, wenn Du das ganze setup gemacht hast, denn dann hast Du kein PHP5 installiert.
 

daff

New Member
Ich hab das hier

Code:
apt-get install libapache2-mod-php5 php5 php5-common php5-curl php5-dev php5-gd php5-idn php-pear php5-imagick php5-imap php5-json php5-mcrypt php5-memcache php5-mhash php5-ming php5-mysql php5-ps php5-pspell php5-recode php5-snmp php5-sqlite php5-tidy php5-xmlrpc php5-xsl

nochmal ausgeführt und der sagt dass alle Pakete installiert sind
 

Werbung

Top