Umleitung auf Port für Python-App

#1
Hallo

auf meinem Server laufen ein paar PHP-Webseiten, ganz normal über ISPConfig angelegt. Nun kommt eine weitere Dazu die in Python geschrieben ist, dabei klappt bisher die Umleitung der Domain auf den Port nicht.

Daher die Frage wie man das richtig, bzw. am besten macht? Also domain.com soll auf 192.168.212.169:81 weitergeleitet werden.

Folgendes habe ich versucht in ISPConfig unter Optionen bei den Apache Direktiven:

1. proxy
Code:
ProxyPreserveHost On
ProxyRequests Off
<Proxy *>
Order allow,deny
Allow from all
</Proxy>
ProxyPass / http://192.168.212.169:81/
ProxyPassReverse / http://192.168.212.169:81/
2. rewrite
Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{DOCUMENT_ROOT}/%{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^/(.*)$ http://192.168.212.169:81%{REQUEST_URI} [P,QSA,L]
beide Versuche klappen nicht - also über 192.168.212.169:81 ist die Seite erreichbar aber über domain.com bekomme ich einen 403.

Wär super wenn mir jemand erklären könnte wie man das richtig macht.

System:
ubuntu 14.04 mit Apache frisch installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung