Update auf 3.0.5.3 jetzt - Patches noch nötig

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von crazyiven, 19. März 2014.

  1. crazyiven

    crazyiven New Member

    Guten Morgen,

    ich setze noch 3.0.5.2 ein und möcht eauf 3.0.5.3 updaten. Wenn ich jetzt das Update lade sind dann die Änderungen die per Patch nachgereicht wurden schon mit drin oder muss ich danach die Patches noch durchführen?

    Und wenn ich "Nachpatchen" muss ... ich habe eine Multiserver Umgebung ... muss ich auf allen Servern patchen oder nur auf dem wo das Inteface läuft?

    Gruß & Dank
    Marcus
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die Patches sind nicht mit drin. Es reicht die patches auf dem master zu installieren, nur der sysini patch muss auf allen nodes installiert werden.
     
  3. crazyiven

    crazyiven New Member

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Ist .4 in absehbarer Zeit releasefertig? Sprich lohnt es sich noch ein wenig zu warten und dann direkt auf .4 upzudaten oder könnte sich dies noch länger hinziehen? :)
     
  4. ramsys

    ramsys Member

Diese Seite empfehlen