Update Debian 4 Lenny auf Debian 5 Lenny

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Falloutboy6, 18. Juni 2010.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hi,

    habe die neueste ispconfig Version installiert und würde jetzt auch gerne auf Debian 5 updaten. Gibt es hier Erfahrungen? Klappt das Problemlos oder muss ich was beachten, dass mir keine Daten verloren gehen?

    Danke für die Rückmeldungen.

    Gruß
    Benny
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Na wo doch Debian4 schon lang Outdated ist und Lenny auch bald ausgesorgt hat biste früh dabei. Ansonsten .. geht problemlos. Das upgrade. Anleitungen gibts millionenfach im Internet. Achja.... nur nen tipp... erst Debian4 blank installieren lassen... dann upgrade.. dann. ISPConfig installieren.
    Geht einfacher.
     

Diese Seite empfehlen