Update eines APS-Packages

#1
Hallo,

ich habe per APS Typo3 4.7.8-1 installiert und eben gesehen, dass es ein Update auf 4.7.11-1 gibt.
Wie kann/sollte ich das Update auf die aktuellste Version machen? Was ist dabei zu beachten?
 
#2
Hallo, kann mir keiner was dazu sagen?

Gehe ich einfach über APS-Installer -> Installed Packages -> Paketname und dann nochmal auf "Install this package"?
Das sieht mir nicht ganz so vertrauenserweckend aus.
 
#3
Ich habe das im ISPConfig jetzt nicht getestet, aber bei vielen One-Click-Installern muss da Update ganz normal händisch vorgenommen werden. Entscheidend ist auch, von welcher Version das Update erfolgt und ob eventuell andere Abhängigkeiten z.B. von Plugins beachtet werden müssen.
 
#4
Das wäre dann aber ziemlich suboptimal, oder? Ich dachte, der Vorteil dieser APS-Geschichte wäre genau der, dass man alles übers Webinterface managen kann!
 

Werbung

Top