update vom 3.0.5 to 3.5.3

senkron24

New Member
There is a new Version of ISPConfig 3 available!This Version: 3.0.5New Version : 3.0.5.3See more...

ich habe versucht zur updaten aber kein erfolg kann mir einer weiter helfen dabei

habe nach einweizungen gefolg

z.b
Update
To update existing ISPConfig 3 installations, run this command on the shell:
ispconfig_update.sh
Select “stable” as the update resource. The script will check if an updated version of ISPConfig 3 is available and then download the tar.gz and start the setup script.
Detailed instructions for making a backup before you update can be found here:
How to Update ISPConfig 3 « FAQforge
If the ISPConfig version on your server does not have this script yet, follow the manual update instructions below.
Manual update instructions

cd /tmp
wget http://www.ispconfig...3-stable.tar.gz
tar xvfz ISPConfig-3-stable.tar.gz
cd ispconfig3_install/install
php -q update.php

oder auch hir

How to Update ISPConfig 3 « FAQforge


kein erfolg gibet einen anderen weg zu updaten möchte jetzt nicht neu instaliren wegen meine seiten die grade laufen :(
 

senkron24

New Member
:) ja richtig aber das ist es ja ich bekomme keine fehler meldungen
es macht zwar ein backup aber dann ist einfach schluss

:(


bitte weiter helfen

l.g
 

Till

Administrator
Wahrscheinlich ein Problem in Deiner PHP Configuration, und zwar etwas dassDu seit der 3.0.5.2 Installation geändert haben musst. Welche Distribution verwendest Du denn?
 

senkron24

New Member
hi
ich glaub kaum das ich was verdert hatte :(

ich nutze

Welcome to Ubuntu 12.04.4 LTS (GNU/Linux 3.2.0-57-generic-pae i686)

vieleicht hat einer einen rat ? was ich machen könte dieses doch updateten zu können


l.g




Wahrscheinlich ein Problem in Deiner PHP Configuration, und zwar etwas dassDu seit der 3.0.5.2 Installation geändert haben musst. Welche Distribution verwendest Du denn?
 

Werbung

Top