Update von ispconfig nun Sites weg.

psprofi

New Member
Hallo,

Ich habe letztens mein ispconfig 2 geupdated.

Leider war dabei mein PC abgestürzt und das Shell Fenster wurde geschlossen.

Danach habe ich das Update erneut gestartet und musste nach dem update feststellen das im "Panel" alle Sites weg sind, diese aber über web noch erreichbar sind.

Kann ich irgendwie die Sites wieder ins "Panel" bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Nachdem Dein Update abgestürzt war hättest Du den Folgenden Befehl aufrufen müssen:

mkdir /root/ispconfig

wie es hier in diversen Threads im Forum zu finden ist. Ohne das Verzeichnis wurde kein Update sondern eine Neuinstallation ausgeführt. Bestehende Sites kann man nicht wieder importieren, aber ISPConfig legt im /tmp Ordner einen SQL dump der datenbank an, bevor das Update eingespielt wird. Wenn Du diesen SQL Dump wieder herstellst dann sind die Sites auch wieder in ISPConfig zu sehen.
 

F4RR3LL

Active Member
mach einfach
Code:
ls -l /tmp
dann siehst du den Dump, denke mal nicht das da mehr sql dumps in deinem tmp rumliegen.
Gruß Sven
 

Werbung

Top