Upgrade 2.2.23 nach 2.2.25

#1
Habe Version 2.2.23 installiert und funktioniert einwandfrei.
Nun möchte ich auf 2.2.25 hochrüsten. Wenn ich ./setup ausführe werde ich nach Sprache gefragt ich akzeptiere die Lizenzbedingungen. Dann kommt lediglich die Meldung "Bereite Installation vor" oder ähnliches. Auf jeden Fall bleibt die Installroutine an dieser Stelle stehen.
Was mache ich falsch ?
Muss ich erst die Version 2.2.24 installieren ?
Ich habe Suse 10.2
 

Till

Administrator
#2
Da ist alles ok, das vorbereiten der Installation kann je nach Auslatung etc auch eine Viertelstunde dauern. Du darfst das nur nicht abbrechen, sonst kann der nächste Updateversuch fehlschlagen.
 

Till

Administrator
#4
Ja, Du musst aber vorher den Folgenden Befehl aufrufen, falls kein Verzeichnis /root/ispconfig mehr da ist:

mkdir /root/ispconfig

Damit das Update schneller geht, sollltest Du im Verzeichnis /home/admispconfig/ispconfig/temp/ alles löschen außer den Verzeichnissen webmail und squirrelmail (falls diese dort existieren).
 

Werbung

Top