Upgrade geht nicht

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von stefanw, 1. März 2013.

  1. stefanw

    stefanw New Member

    Hallo,

    ich habe einen Debian Server. Wenn ich ein apt-get update und anschließend apt-get upgrade aufrufe dann sehe diese Meldung und ich kann nur noch den Vorgang abbrechen. Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das lösen kann?

    Danke
    Stefan

    clamav (0.97.5+dfsg-1) unstable; urgency=medium

    This release of clamav no longer ships signature files in clamav-base so
    no signatures are available until after freshclam has run and downloaded
    them. This is an upstream change.

    -- Scott Kitterman <scott@kitterman.com> Fri, 15 Jun 2012 11:39:26 -0400

    /tmp/tmpUpPAj2 (END)
     
  2. Till

    Till Administrator

    Drücke mal die leertaste oder q, dann sollte die info gecshlossen werden und das Update wird fortgesetzt.
     
  3. stefanw

    stefanw New Member

    Danke es war q
     

Diese Seite empfehlen