Uploadbeschränkung

Hirbod

Member
Hallo allerseits,

ich habe die letzten Tage immer wieder versucht zu verstehen, warum ich ungefähr nur Dateien bis 15MB via PHP hochladen kann.

Installiert ist ISPConfig 3.0.5.3, PHP 5.4. auf Debian Wheezy. PHP läuft als FCGI. Ich habe die Uploadzeit auf -1, post und max filesize auf 200MB stehen. In der php.ini wird alles korrekt ausgelesen und ist sauber gesetzt. Trotzdem: immer Abbruch.

Jetzt habe ich mal die Logs analysiert und bin auf folgendes gestoßen:

Exceed so far.... MaxRequestLen 15728640

in /etc/apache2/mods-available steht auch dieser Wert drin. Ich kann die Bytes jetzt natürlich auf 200MB erhöhen, dann wirkt sich das aber global aus. Besteht die Möglichkeit, das für einzelne Kunden nur zu machen? Wenn ja, wie?

Danke!

LG
Hirbod
 

Hirbod

Member
Habs herausgefunden. Habe einfach folgendes für die Domain unter Apache Direktive eingestellt:

<IfModule mod_fcgid.c>
MaxRequestLen 209715200
</IfModule>

Dadurch sind 200MB uploads möglich
 

Werbung

Top