URL hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SebastianJu, 16. März 2016.

  1. SebastianJu

    SebastianJu New Member

    Ich benutze ISPConfig 3 aber habe es schon länger nicht benutzt. Ich hatte eine URL angelegt darin. Da ich für eine zweite die Emailfunktion nutzen wollte habe ich den MX und A Record auf die IP des Servers umgestellt. Ich wollte die Emailfunktion in ISPC. aktivieren und nur die zwei URL waren auswählbar. Ich glaube ich musste aber trotzdem erst ein Web anlegen.

    Jetzt wollte ich weitere Domains für Emailfunktion fertig machen aber das klappt nicht. Die URLs erscheinen nicht in den Dropdownboxen.

    Wie kriegt man das hin? Ich habe einen Reselleraccount. In der Übersicht steht:

    Anzahl der E-Mail Domains 2 von 11
    Anzahl der E-Mail Konten 1 von 100
    Anzahl der E-Mail Aliase 0 von 100
    Anzahl der Domain Aliase 0 von 10
    Anzahl der E-Mail Weiterleitungen 0 von 100
    Anzahl der E-Mail Catchall Konten 0 von 1
    Anzahl der E-Mail Sammelkonten 0 von 100
    Anzahl der Spamfilter (White-/Blacklist) 0 von 100
    Anzahl der Spamfilter Benutzer 0 von 100
    Anzahl der Spamfilter Richtlinien 7 von 100
    Anzahl der Web Domains 2 von 11
    Anzahl der Web Subdomains 0 von 100
    Anzahl der Web Aliasdomains 0 von 10
    Anzahl der FTP Benutzer 1 von 10
    Anzahl der DNS Zonen 0 von 11
    Anzahl der Secondary DNS Zonen 0 von 11
    Anzahl der DNS Einträge 0 von unlimitiert
    Anzahl der Datenbanken 1 von 10
    Anzahl der Cronjobs 7 von 10


    Damit sollte es doch eigentlich möglich sein noch weitere Domains auf die IP bzw Server zu schalten? Wie bekomme ich die URL in die Dropdownboxen?
     
  2. SebastianJu

    SebastianJu New Member

    Oh Mist, erst jetzt sehe ich dass das Forum tot ist. :(
     
  3. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Was soll das heißen?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Du hast das Domain Limit Modul angeschaltet und wenn das an ist, dann musst Du Domains im Kunden Modul anlegen und dem richtigen Kunden zuweisen, bevor Du sie dann im Email Modul auswählen kannst.
     

Diese Seite empfehlen