URL hinzufügen?

SebastianJu

New Member
Ich benutze ISPConfig 3 aber habe es schon länger nicht benutzt. Ich hatte eine URL angelegt darin. Da ich für eine zweite die Emailfunktion nutzen wollte habe ich den MX und A Record auf die IP des Servers umgestellt. Ich wollte die Emailfunktion in ISPC. aktivieren und nur die zwei URL waren auswählbar. Ich glaube ich musste aber trotzdem erst ein Web anlegen.

Jetzt wollte ich weitere Domains für Emailfunktion fertig machen aber das klappt nicht. Die URLs erscheinen nicht in den Dropdownboxen.

Wie kriegt man das hin? Ich habe einen Reselleraccount. In der Übersicht steht:

Anzahl der E-Mail Domains 2 von 11
Anzahl der E-Mail Konten 1 von 100
Anzahl der E-Mail Aliase 0 von 100
Anzahl der Domain Aliase 0 von 10
Anzahl der E-Mail Weiterleitungen 0 von 100
Anzahl der E-Mail Catchall Konten 0 von 1
Anzahl der E-Mail Sammelkonten 0 von 100
Anzahl der Spamfilter (White-/Blacklist) 0 von 100
Anzahl der Spamfilter Benutzer 0 von 100
Anzahl der Spamfilter Richtlinien 7 von 100
Anzahl der Web Domains 2 von 11
Anzahl der Web Subdomains 0 von 100
Anzahl der Web Aliasdomains 0 von 10
Anzahl der FTP Benutzer 1 von 10
Anzahl der DNS Zonen 0 von 11
Anzahl der Secondary DNS Zonen 0 von 11
Anzahl der DNS Einträge 0 von unlimitiert
Anzahl der Datenbanken 1 von 10
Anzahl der Cronjobs 7 von 10


Damit sollte es doch eigentlich möglich sein noch weitere Domains auf die IP bzw Server zu schalten? Wie bekomme ich die URL in die Dropdownboxen?
 

Werbung

Top