URL Rewriting

#1
Hi,

wer kann mir helfen. Ich habe in meinem Ordner eine .htaccess angelegt und dort eine RewriteRule drin.

Code:
RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*).html$ index.php?test=$1 [L]
In den habe ich Rules drin dass die Domains auf gewisse Ordner zeigen. Das funktioniert wunderbar.

Die RewriteRule wird einfach nicht ausgeführt. Muss ich noch was speziell einstellen?

Danke
 

Till

Administrator
#2
Die einfachste Lösung ist es, dass Du die Zeile:

RewriteRule ^(.*).html$ index.php?test=$1 [L]

zu den anderen Rulkes ins apache direktiven Feld kopierst und dann die .htaccess datei löschst.
 

Till

Administrator
#6
Ok. Du hast die rewrite Rule also in das apache Direktiven Feld kopiert, die .htaccess datei gelöscht und vor der rewrite rule im apache direktiven Feld steht irgendwo auch die Zeile:

RewriteEngine on

??
 

Werbung

Top