User angelegt - Server tot?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von odx, 15. Sep. 2008.

  1. odx

    odx New Member

    Hi,
    gerade habe ich einen User mit Shell Access und DNS Eintrag angelegt.
    Danach reagierte der Server nicht mehr.
    Ein Reboot brachte nichts.

    Plötzlich war der Server mit all seinen Diensten wieder erreichbar. Leider nur für wenige Sekunden.

    Jetzt scheint wieder alles tot.

    Laut Statistik meines Providers ist mein Server der einzige in der Netzwerkeinheit der lahm liegt. Ein Hostingproblem schließe ich also mal aus.

    Hat jemand eine Idee was hier passiert sein könnte?

    LG
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nien. dazu müsste man schon auszüge aus allen relevanten Systemlogs haben. Es ist unwahrscheinlich dass das Anlegen des Users die Urasche ist, vermutlich ist es nur ein zeitliches Zusammentreffen mit einem anderen Ereignis.
     

Diese Seite empfehlen