Verbindung zwischen ISPConfig und BoxBilling

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von benutzer, 10. Apr. 2016.

  1. benutzer

    benutzer Member

    Hallo,

    wie kann ich eine Verbindung zwischen BoxBilling und ISPConfig herstellen?
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Nach einem kurzem Blick in die Doku wäre mein Ansatz. BoxBilling bietet EventHooks. Dort würde ich mich reinhängen und über die ISPConfig API entsprechend Aktionen auslösen.
     
  3. Till

    Till Administrator

  4. benutzer

    benutzer Member

    Vielen Dank für deine Antwort. Wo und wie kann ich 'EventHooks' in ISPConfig und BoxBilling aktivieren?
     
  5. benutzer

    benutzer Member

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Link. Ich habe das Plugin installiert und es funktioniert auch soweit, also ich kann mit diesem eine Verbindung zum Server herstellen, jedoch nicht neue Benutzer anlegen. Als Fehlermeldung kommt ein Fatal Error. Ich habe auch eine anderes Script getestet, wobei bei diesem der identische Fehler auftrat...
     
  6. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Entweder schaust Du dir den Quellcode an und debuggst etwas rum oder Du fragst den Ersteller des Plugins.
     

Diese Seite empfehlen