Verbindung zwischen ISPConfig und BoxBilling

robotto7831a

Well-Known Member
Nach einem kurzem Blick in die Doku wäre mein Ansatz. BoxBilling bietet EventHooks. Dort würde ich mich reinhängen und über die ISPConfig API entsprechend Aktionen auslösen.
 

benutzer

Member
Ich habe mal kurz ispconfig und boxbilling bei Big G eingegeben und da kam folgendes Plugin in den Treffern:

https://github.com/boxbilling/extensions/blob/master/bb-library/Server/Manager/Ispconfig3.php

Aber keine Ahnung was es genau kann und ob es mit den aktuellen Versionen funktioniert.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Link. Ich habe das Plugin installiert und es funktioniert auch soweit, also ich kann mit diesem eine Verbindung zum Server herstellen, jedoch nicht neue Benutzer anlegen. Als Fehlermeldung kommt ein Fatal Error. Ich habe auch eine anderes Script getestet, wobei bei diesem der identische Fehler auftrat...
 

Werbung

Top