Versand über smarty host

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pbrille, 19. Aug. 2009.

  1. pbrille

    pbrille New Member

    Hi,

    ich möchte gerne meine ausgehenden Mails über seinen smarty host versenden, da ich hier nur eine dynamische IP-Adresse habe...
    Der Smarty host verlangt allerdings nach authentifizierung, sonst lässt er die Zustellung nicht zu. Ich habe schon nach verschiedenen Anleitungen versucht das einzurichten, aber leider ohne Erfolg. Erbitte Hilfe.

    ispconfig 3.0.1.3

    pbrille
     
  2. pbrille

    pbrille New Member

    Ach das gibts doch nicht...
    Ich glaub ich habs:
    System -> Server config -> den Server in der Liste anklicken und dann unter -> Mail.

    Hoffe mein Post hilft jemand Anderem...
     

Diese Seite empfehlen