verständnis frage zu DB Mysql

vikozo

Member
@HSorgYves Post #18
wenn ich unter System -> Server Config -> Server -> Loglevel auf Debug stelle und einen user erstelle erhalte ich einen Log eintrag
2017-10-18 12:50 server Debug Calling function 'db_user_insert' from plugin 'mysql_clientdb_plugin' raised by event 'database_user_insert'.
aber kein Error
unter phpMyAdmin (login as root) ist unter Benutzer kein Eintrag mit dem neuen Namen
 

vikozo

Member
aha da gab es doch noch was

~# /usr/local/ispconfig/server/server.sh
PHP Warning: mysqli_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50553 Library:50630 in /usr/local/ispconfig/server/lib/classes/db_mysql.inc.php on line 79

finished.
PHP Warning: mysqli_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50553 Library:50630 in /usr/local/ispconfig/server/lib/classes/db_mysql.inc.php on line 79
 

Till

Administrator
Das ist aber vermutlich nicht Dein problem. Du hastd en debug Loglevel immer noch nicht angeschaltet, denn sonst würdest Du viel mehr Ausgaben sehen auf der Shell.
 

vikozo

Member
@all Problem ist komplett gelöst - user erstellen und mit DB funktioniert nun wieder einwandfrei! :)
@Till unter System -> Server Config -> Server -> Loglevel habe ich Error eingestellt - gleich unter der Firewall Einstellung.
 

Werbung

Top