Verständnissfrage zu Weiterleitungen unter ispconfig3

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MrJack, 18. Aug. 2009.

  1. MrJack

    MrJack New Member

    Hallo,
    Ich habe eine Verständnissfrage zu den Weiterleitungen in ispconfig3.

    In ispconfig2 gab es immer die Co-Domains, da hatte ich keine Probleme mit. Doch ispc3 bereitet mir auf diesem Gebiet Kopfschmerzen.

    Fragen:

    1. Welcher Weiterleitungstyp ist zu den Co-Domains unter ispc2 äquivalent?
    2. Wo liegt der Unterschied zwischen R und F - Flags? Kann man sich dazu irgendwo gut Wissen anlesen? Das was ich bei Google dazu ausgespuckt bekomme ist eine Krankheit.
     
  2. Till

    Till Administrator

    1) Subdomain und aliasdomain sind identisch mit co-domain von ISPConfig 2. Eine Weiterleitung brauchst Du da nicht angeben. da hat sich also nichts geändert, die co-domain wurde halt nur in subdomain und aliasdomain geteilt, bei gelicher Funktionalität.

    2) http://httpd.apache.org/docs/1.3/misc/rewriteguide.html
     
  3. MrJack

    MrJack New Member

    Super, dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen