Verteiler für mailkonten

megazocker

New Member
Hallo

soweit ich es einschätzen kann muss ich um einen verteiler zu generieren ein konto anlegen und dort wiederum eine weiterleitung auf gewünscht mailadressen setzten.

nur läuft ja so mein postfach voll.

geht sowas auch anders (oder überhaupt nur eine weiterleitung)

Gruß und danke
 

megazocker

New Member
klar verstehe schon.

nur leider ist das mein problem .... ein verteiler im ispconfig müsste ja in dem fall gehändelt werden von einem der sowieso im verteiler drinsteht nur kenne ich das aus der praxis ....... niemand fühlt sich zuständig den zu entrümpeln oder vergisst es ständig.

und alle schreien sie bekommen keine mails mehr

ergo telefon steht nicht mehr still und man brauch unsäglich viel zeit um wieder zu erinnern
das herr x das postfach des verteilers checken muss (musst das mal von der userseite sehen ......ein DAU kommt nie allein...die meisten verstehen das nicht wie das zusammenhängt)

danke dir
 

Werbung

Top