Verwendung von Webdav in verschiedenen Domains / Webs

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Norbert78, 7. Juli 2008.

  1. Norbert78

    Norbert78 New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht so fit mit Ispconfig daher die vielleicht etwas dumme Frage. Gibt es eine Möglichkeit webdav, welches auf dem Server für eine spezifische Domain eingerichtet wurde auch für andere Domains / Webs via Apache Direktiven zu verwenden. Ich habe einen Managed Server wo ich prinzipiell webdav installieren lassen kann, jedoch die jeweilige Verwendung ergibt sich im laufe der Zeit und wird immer mehr. Daher wäre es hilfreich wenn die weitere Konfiguration selbst über die Direktiven möglich wäre. Es geht dabei natürlich auch darum entsprechende Berechtigungen zu vergeben.

    Ich bin dankbar für jede Hilfestellung.

    mfg Kleber Norbert
     

Diese Seite empfehlen