verzeichnisse für Sites werden nicht erstellt

one

New Member
Ich habe Ispconfig 3 kprzlich auf einem Debian Lenny Server installiert.
Anfangs funktionierte alles, ich habe einen User angelegt und für diesen eine Site, und das Verzeichnis wurde auch erstellt.
Wenn ich nun aber eine weitere Site anlege und ich die Domain aufrufe steht da einfach die Apacheseite "it works!". Das Verzeichnis für das web kann ich auch nicht finden, und wenn ich es im Ispconfig Panel einstellen möchte kommt der Fehler "documentroot_error_empty".

Irgend ne Idee wie das kommen kann? :/

Edit:
Ich hab grad mal in die /etc/passwords geschaut und gesehen, dass es dort einen User "web1" gibt. Weitere User (web2, usw) wurde aber anscheinend nicht erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Und schau bitte mal in die diversen error und system logs im monitor Modul. da liegt mit Sicherheit ein Fehler vor den Du erst beheben musst und dann den Fehler im error log in ispconfig löschen.
 

Werbung

Top