Verzeichnisumleitung

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sapro, 11. Dez. 2010.

  1. sapro

    sapro New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe im ISPConfig 3.0.3 die Möglichkeit der Web Domain-Umleitung genutzt. Redirect Typ ist "L" und Redirect Pfad "/vorlesung/". Die Domain trägt den Namen "domain.de" und als Auto-Subdomain habe ich "*." eingetragen.

    Wenn ich die Seite per "domain.de" aufrufe, klappt der redirect korrekt. Gehe ich mit "www.domain.de" auf die Seite, erfolgt kein redirect und ich komme auf die Standardseite von ISPConfig.

    Ich wollte eigentlich die Umleitung per .htaccess vermeiden, komme aber momentan nicht drauf, was ich hier falsch eingestellt haben könnte.

    Danke für die Hilfe,
    sapro
     
  2. sapro

    sapro New Member

    Hab die Weiterleitung wieder über "DocumentRoot" in der Apache Direktive gemacht.
     

Diese Seite empfehlen