vhost problem

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Dy0nisus, 20. Juli 2010.

  1. Dy0nisus

    Dy0nisus New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade nach diesem Tutorial:

    http://www.howtoforge.com/perfect-server-debian-lenny-ispconfig3

    mein ISPConfig 3.0.2.2 installiert.

    Nun habe ich zunächst eine Seite per Hand aus meinem alten ISPConfig2 umgezogen. Sprich im neuen System alles neu angelegt und dann den web Inhalt umkopiert.

    Wenn ich nun aber auf www.domain.de gehe, bekomme ich stets die apache2 default Seite "It works" ...

    Ich habe auch schon die IP eingetragen und der Site die IP des Server zugewiesen. Selbes Resultat. Auto Subdomain steht auf "www"

    Zum Server: Debian Lenny, amd64, läuft als Xen-Gast.

    Für Hilfe wäre ich dankbar :)

    VG
    Dennis
     
  2. Dy0nisus

    Dy0nisus New Member

    Kleines Update:

    Nachdem ich die /etc/hosts mal aufgeräumt habe, bekomme ich ein 403 auf den Ordner /

    Das scheint ja auch richtig zu sein, wenn man sich die 000-ispconfig.conf ansieht!

    Aber er unterscheidet immer noch nicht nach vhosts
     
  3. Dy0nisus

    Dy0nisus New Member

    Ok, Problem behoben ... in der 000-Default war ein VirtualName Server * drin ...

    das hat ihn gestört!
     

Diese Seite empfehlen