vhost problem

Dy0nisus

Member
Hallo zusammen,

ich habe gerade nach diesem Tutorial:

http://www.howtoforge.com/perfect-server-debian-lenny-ispconfig3

mein ISPConfig 3.0.2.2 installiert.

Nun habe ich zunächst eine Seite per Hand aus meinem alten ISPConfig2 umgezogen. Sprich im neuen System alles neu angelegt und dann den web Inhalt umkopiert.

Wenn ich nun aber auf www.domain.de gehe, bekomme ich stets die apache2 default Seite "It works" ...

Ich habe auch schon die IP eingetragen und der Site die IP des Server zugewiesen. Selbes Resultat. Auto Subdomain steht auf "www"

Zum Server: Debian Lenny, amd64, läuft als Xen-Gast.

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

VG
Dennis
 

Dy0nisus

Member
Kleines Update:

Nachdem ich die /etc/hosts mal aufgeräumt habe, bekomme ich ein 403 auf den Ordner /

Das scheint ja auch richtig zu sein, wenn man sich die 000-ispconfig.conf ansieht!

Aber er unterscheidet immer noch nicht nach vhosts
 

Werbung

Top