Videos für einsteiger und Linux Neulinge

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von linuxfan, 25. Jan. 2015.

  1. linuxfan

    linuxfan New Member

    Hallo zusammen

    Ich bin Youtuber der gerne Linux Videos machen würde für Einsteiger, ist es mir erlaubt hier in das Post den link zu meinen Youtube Kanal, zuposten oder ist sowas Untersagt.

    Mach ebene Videos für Einsteiger und mach bald auch was zum Thema Linux Mint.

    Gruss
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    mMn wäre es sinnvoller wenn du einen User direkt auf ein Video von dir hinweist, der ein Problem hat, welches du bereits in einem deiner Videos gelöst hast. Damit wäre dem User mehr geholfen und das ist es doch meist, worum es hier geht. Einfach hier nen Youtube Kanal reinzuklatschen bringt genauso viel wie nen Eimer Wasser in die Donau zu kippen. Dein Post geht im Laufe der Zeit unter und verschwindet in der Versenkung. Davon abgesehen wird hier wohl im Forum niemand nach "Youtube Video" suchen - kann ich mir zumindest nicht vorstellen, denn das wäre das letzte was ich hier vermuten würde.
     
  3. linuxfan

    linuxfan New Member


    Danke dir.

    Nu ich habs ja nur angeboten.

    Ich bin keiner der sowas amcht nur um Werbung zumachen, sondern ich will den Leuten gerade den Einsteigern damit helfen.
     

Diese Seite empfehlen