Von Windows 7 auf Debian zugreifen mit Remotedesktopverbindung

Dieses Thema im Forum "Desktop" wurde erstellt von noob, 1. Jan. 2010.

  1. noob

    noob New Member

    Hallo,
    möchte von zu Hause aus (Windows 7) auf mein root-server (Debian 5) zugreifen. (Desktop)

    Wie muss ich vorgehen?
    Ein howto wäre super.

    Grüße
     
  2. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Bist du sicher das überhaupt Desktop auf deinem Server installiert hast? Meistens installiert man sowas ja nicht denke ich mal.
    Als VNC Client kann ich RealVNC empfehlen, als SSH Client Putty und WinSCP
     
  3. noob

    noob New Member

    Danke!
    Mit VNC gehts. :)
     
  4. alison3492

    alison3492 New Member

    Eine auswahl ist nicht möglich.also da steht "suse linux 10.2" mit der neuen? kernelnummer.na ja aber die grafische oberfläche funzt nicht....
     
  5. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Was willst du uns damit sagen?
     
  6. Alfredus

    Alfredus Member

    Spambot :)
     
  7. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Bin ich auch von ausgegangen, aber man kann ja sicherheitshalber mal nachfragen, bevor man urteilt ;)
     
  8. Till

    Till Administrator

    Bislang ist es noch ein nonsense bot *g* Ich hab mir das Profil aber auch schon näher angesehen und behalte es im Auge :) Nicht dass ich mir nicht einen höheren Anteil an weiblichen Usern hier im Forum wünschen würde, aber die Korrelation webliches Userprofil und Spam ist in einem Linux Forum recht hoch.
     
  9. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Kein Wunder..... der völlig überfressene verfettete unsportliche Admin freut sich doch über jedwedes Fleisch ...
    immer dieser Sarkasmus .....
     
  10. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Nutella... *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *grr leer* *neues hol* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* tbc...
     

Diese Seite empfehlen