Von Windows 7 auf Debian zugreifen mit Remotedesktopverbindung

noob

New Member
Hallo,
möchte von zu Hause aus (Windows 7) auf mein root-server (Debian 5) zugreifen. (Desktop)

Wie muss ich vorgehen?
Ein howto wäre super.

Grüße
 

Falcon37

New Member
Bist du sicher das überhaupt Desktop auf deinem Server installiert hast? Meistens installiert man sowas ja nicht denke ich mal.
Als VNC Client kann ich RealVNC empfehlen, als SSH Client Putty und WinSCP
 

alison3492

New Member
Eine auswahl ist nicht möglich.also da steht "suse linux 10.2" mit der neuen? kernelnummer.na ja aber die grafische oberfläche funzt nicht....
 

Till

Administrator
Bislang ist es noch ein nonsense bot *g* Ich hab mir das Profil aber auch schon näher angesehen und behalte es im Auge :) Nicht dass ich mir nicht einen höheren Anteil an weiblichen Usern hier im Forum wünschen würde, aber die Korrelation webliches Userprofil und Spam ist in einem Linux Forum recht hoch.
 

F4RR3LL

Active Member
Kein Wunder..... der völlig überfressene verfettete unsportliche Admin freut sich doch über jedwedes Fleisch ...
immer dieser Sarkasmus .....
 

nowayback

Well-Known Member
Nutella... *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *grr leer* *neues hol* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* *mampf* tbc...
 

Werbung

Top