VServer eingerichtet wir zugreifen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von vikozo, 30. Sep. 2013.

  1. vikozo

    vikozo Member

    guten Tag
    ich habe ein VServer eingerichtet mit einer Privaten 192.168er IP Adresse.
    Diese Adresse sollte ich doch Lokal erreichen können?
    Weder mit Ping noch via Web kann ich auf diese IP Adresse zugreifen.

    Nun wie kann ich sicher sein das der VServer läuft und wie kann ich diesen Virtuellen Server ansprechen?

    danke für eure Hilfe
    gruss
    vinc
     
  2. Till

    Till Administrator

    Wenn Du jetzt noch schreiben würdest was für eine vserver software Du genommen hast, kvm, vmware, openvz, xen, ... etc. und vielleicht auch welcher anleitung Du gefplgt bist, dann können wir Dir besser helfen :)
     
  3. vikozo

    vikozo Member

  4. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen