Web Domain Optionen nicht beim Kunden verfügbar!?

GFUD

New Member
Hallo werte Mitstreiter,
ich hätte eine Frage zur Konfiguration bzw. Rechtevergabe!?...Version 3.1.2!
Die Registerkarte "Optionen" innerhalb der Web Domain ist bei mir nur beim admin verfügbar, beim Kunden ist sie nicht sichtbar. Somit kann der Kunde natürlich auf keine Direktiven Schnipseln Zugriff nehmen bzw. selbst welche erstellen.
Somit meine Frage: Wie krieg ich die Optionen auch beim Kunden rein?

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Oli
 

GFUD

New Member
Hi Till,
Danke Dir für Dein Feedback!
Ich bin leicht irritiert, war die Option nicht bei der Version 2 von ISPConfig immer auch beim Kunden verfügbar?...Nach unserem Upgrade auf Version 3 fällt es mir erst jetzt auf. Ich kann mich nicht erinnern, Schnipsel für die Kunden gesetzt zu haben.
Klar kann man über die Direktive in ein anderes Webverzeichnis verknüpfen, das heißt aber nicht automatisch, dass man dafür auch die Berechtigung hat!? Immerhin gehört das einem anderen User.
Aber ok, wenn das nicht vorgesehen ist, muss ich mir etwas anderes überlegen.

Danke für die Info und Gruß
Oli
 

Werbung

Top