Web- und Mail Domain Version 3.0.5.4p8

#1
Hallo @ all,
iwie verstehe ich nicht ganz, was passiert ist, aber plötzlich kann ich keine neuen Domains mehr anlegen.
Denn bei dem eigentlichen Textfeld Domain ist jetzt ein DropDown Menü, in das ist zwar etwas reinschreiben kann, das System es aber nicht übernimmt und dann natürlich eine Fehlermeldung raus gibt.
Hier mal ein Bild...

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen!?

Danke im Voraus
 

Till

Administrator
#2
Du hast unter System > interface config das domain Modul aktiviert. Entweder du deaktiviert es dort wieder oder du legst die Domains erst im Kunden Modul an.
 
#3
Hallo Till,
danke für die Antwort, aber den Punkt finde ich nicht in meiner Oberfläche und auch wenn ich mich als Kunde anmelde, habe ich auch dort genau das selbe Erscheinungsbild, das es ein DropDown-Feld ist. :(
PS: und ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich iwo etwas umgestellt habe !?
 
#4
gelöst!
Habe den Eintrag jetzt nach viel suchen gefunden:
Du hattest Denglish geschrieben ;)

Halte hier mal die Englische und Deutsche Möglichkeit fest:

System => Interface => Main Config => Domains => Use the domain limits in client module to add new domains => checkbox = NO

System => Systemkonfiguration => Einstellungen => Domains => Domain Limits im Kundenmodul benutzen, um neue Domains hinzuzufügen = > Checkbox = nicht gesetzt
 

Werbung