Web Weiterleitung mit Umlaut im Domainnamen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von SilverXX, 17. Apr. 2015.

  1. SilverXX

    SilverXX Member

    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass eine Web Domain Weiterleitung im ISPConfig Interface nicht funktioniert, wenn die Domain einen Umlaut hat.

    Ich bekomme die Domain domain-Übersicht.de nicht auf http://www.Übersicht-domain.de/ mit R,L, weitergeleitet, so wie ich das bei anderen Domains ohne Umlaut in der Domain bereits gemacht habe.

    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    > ERROR
    > Ungültiger Weiterleitungspfad. Gültige Angaben sind beispielsweise:
    > /test/ oder http://www.domain.tld/test/

    Muss man hier irgendwas beachten oder ist es ein Bug im ISPConfig?
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. SilverXX

    SilverXX Member

    Danke, damit hat es funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen