webalizer & cronjob

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von feelx, 23. Juni 2009.

  1. feelx

    feelx New Member

    Hallo Forum

    Bin gerade am durchwuseln und testen... Dass die Statistiken nur einmal (nachts) aktualisiert werden, habe ich bereits gelesen...
    Erklärt wohl auch weshalb mein clientX/web/webX/stats/ leer ist...

    Merkwürdig ist nur, dass ich diesen nicht manuell anstossen kann... Ein
    /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh
    wie auch
    php -q /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php
    bringen ein "finished" zu tage

    Das /stats/ verzeichnis bleibt dennoch leer... (bis aufs .htaccess natürlich)

    Mein Problem ist, dass ich auch noch versuchen möchte, die alten Logfiles vom alten Server (nicht ISPconfig) zu integrieren... Dazu benötige ich bestimmt einige Anläufe und möchte nicht immer die nächste Nacht abwarten...

    Hätte es wie o.g. nicht funktionieren müssen?

    LG
    _________________________
    edit
    Weil schon in anderen Threads immer wieder danach gefragt wird:
    Code:
    # whereis webalizer
    webalizer: /usr/bin/webalizer /etc/webalizer /usr/share/man/man1/webalizer.1.gz
    
    Scheint zu stimmen so weit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. Till

    Till Administrator

    Nein. Warte bis es nachts automatisch aufgerufen wird.
     

Diese Seite empfehlen