Webalizer schreibt nicht

Seit der Neuinstallation von ISP auf Debian 8 läuft Webalizer nicht mehr. Er schreibt keine Dateien. In den logs habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
Für die Domains zugewiesen ist er und auch die webalizer.conf sieht normal aus. Sollte ich mal statt der Ip einfach localhost probieren?
 
Ich will damit nichts sagen sondern ich habe gefragt ob ich anstatt der IP die in der conf steht localhost eintragen soll. Es muss ja einen Grund geben warum webalizer nicht schreibt. Seit der Neuinstallation von isp auf debian 8 läuft webalizer nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt nie Probleme gehabt. Letzter Eintrag 28.09. 2016
Wie ich gesehen habe hatte früher schon mal jemand damit Probleme, nur die Lösung fand ich auch nicht.
 
Ich meine er generiert in den Webverzeichnissen keine Statistiken. Rufe ich ihn via Konsole auf
kriege ich die Ausgabe generating summary report 8 records (8 ignored).
in der Zeile 94 in der webalizer.conf steht der Hostname. Ist soweit korrekt.
In den Errorlogs ist nichts von webalizer. Dateirechte zum schreiben sind korrekt.
Angeblich muss man bei webalizer nichts zusätzlich konfigurieren.
 
Nein. Wundert mich. 0 byte. /var/log/apache2/access.log
Vor allem stammt die Datei vom 15.10.
Bei den Domains ist die letzte access.log immer vom 15.11
??
Die /var/log/apache2/error.log ist dagegen vom 15.11
 
Du meinst z.B. /var/www/clients/client1/web1/log/access.log Ja
Ebenso in allen anderen Domains.

in der /var/log/apache2/access.log nein (0 byte)
in der /var/log/apache2/error.log Ja
 
In dem Verzeichnis /var/www/clients/client1/web1/web/stats
Ist die Datei webalizer.current und webalizer.hist vom 28.09
Dateirechte auch 755 user Client 1 , Web 1
paßt also auch.
 

Werbung

Top