Webalizer-Statistiken für den gesamten Server?

firemann

New Member
Hallo,

Nachdem ich eine Website auf meinem Server eingerichtet habe und die Cronjobs die erste Statistikauswertung angestossen habe kann ich unter www.meinewebsite.de/stats diese Statistik abrufen.

Unter www.meinhostname.de/webalizier kann ich aber keine Gesamtstatistik meines Root-Servers abrufen. Das Webalzier-Verzeichnis unter /var/www/webalizer/ ist leer.

Bei einer Testinstallation mit ISPconfig 3 auf einem anderen Server konnte ich die Serverstatistik aber ohne Probleme abrufen.

Leider kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen wie ich dies bei der Testinstallation eingerichtet habe.

Hab ich das was beim 2. Server übersehen?

Gruss
Jürgen
 

Till

Administrator
Es gibt in ISPConfig keine globale webalizer statistik. Wenn Du sowas haben möchtest, mDazu müsstets Du Dir manuell einen webalizer cronjob einrichten, der auf den globalen apache logs in /var/log/apache2 basiert.
 

Werbung

Top