Webalizer Statistiken

MikeFrizz

Member
Guten Tag ,
Leider werden nur die letzten beiden Monate der Webalizer Stats angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit in der conf Datei gefunden, wo ich die Anzahl der angezeigten Monate verändern kann. Oder hängt das eventuell mit einem Update von Webalizer zusammen?
 

Till

Administrator
Meines Wissens nach zeigt webalizer 12 Monate an. wenn Du da was umgesteööt oder aktualisiert hast, dann kann es sein dass er erst ab dem zeitpunkt die Statistik anzeigt.
 

MikeFrizz

Member
Danke für die Antwort. Ich habe mir das stats Verzeichnis angesehen. Dort sind alle Files, die die Statistiken der letzten 12 Monate repräsentieren vorhanden. alle Files bis auf .htaccess haben 644.
Warum haben ausgerechnet .htaccess und .htpasswd_stats 755? Die sollten doch 444 oder 644 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top