webalizer verhält sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mrairbrush, 4. Juli 2009.

  1. mrairbrush

    mrairbrush Member

    Wenn ich meine Stats einer Domain aufrufe habe ich z.B. vom letzten Monat gerade den 30ten in der Liste. Habe auch das Gefühl das webalizer nicht richtig zählt. Wo oder wie kann ich webalizer konfigurieren? Geht das von ISPconfig aus oder muss ich mich durch die Konsole quälen :D?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Editier die webalizer.conf datei und ändere

    Incremental no

    zu

    Incremental yes
     
  3. mrairbrush

    mrairbrush Member

    Bei einer anderen Domain habe ich das Phänomen das ich auf der Webseite lande wenn ich eine Monatsansicht wähle ????
    in der config von webalizer habe ich gesehen das dort
    OutputDir /var/www/webalizer
    steht.
    Ist bei ispconfig aber ein anderer Pfad. Liegt es vielleicht daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. Till

    Till Administrator

    Dann hast Du da wohl irgendeine .htaccess im Einsatz, die dafür verantwortlich ist.
     

Diese Seite empfehlen